Inhaltsverzeichnis

Archiv-Verzeichnis

Dateien

In der EDI-Schnittstelle besteht nun die Möglichkeit für auftragsrelevante Dateien, ein DMS-Archiv-Verzeichnis in der Konfiguration zu hinterlegen. Die eingelesenen Dateien und ggf. zusätzliche dazugehörige Dateien werden im Falle eines erfolgreichen Einlesens in dieses Verzeichnis kopiert.

Das Importschema-Feld ‚PdfArchivPfad‘ beim Einlesen von OpenTrans-Lieferantenrechnungen ist damit nicht mehr notwendig, findet aber als Rückfallvariante noch Anwendung. Dies kann jetzt über das DMS-Archiv-Verzeichnis abgebildet werden.

Mails

Ist in der Konfiguration der Edi-Schnittstelle ein Archiv-Verzeichnis angegeben, werden importierte E-Mails dorthin gespeichert.

Dazu wird pro Tag ein Unterverzeichnis gebildet, in dem die E-Mails abgelegt werden.

Der Dateiname der Mail enthält den Absender und einen Zeitstempel. z.B. ‚info@newsletter.musterfirma.com_113739.htm‘.

edi-schnittstelle/archiv.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/17 14:24 von Andrea Müller
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0