Listen im Modul Verträge

Über das Symbol Drucken oder Seitenansicht lässt sich ein Fenster mit einigen Listen einblenden:

Gemeldete Zähler

Liste aller Zählermeldungen in einem zu definierenden Zeitraum mit Kunden, Machinennummer, Zähler sowie altem und neuem Zählerstand.

Tabellenansicht - Verträge

Auflistung der Verträge genau so, wie der Nutzer die Spalten in der Registerkarte Übersicht angeordnet hat und es werden auch nur die Verträge aufgelistet, die nach aktueller Auswahl in der Übersicht zu sehen sind.

Vertragsabrechnungen

Auflistung aller geschriebenen Vertragsrechnungen mit Kunde, Abrechnungszeitraum, Rechnungsnummer und -datum sowie Rechnungsbetrag (netto)

Vertragsformular

Vertragsliste - Details

Eine Liste von Verträgen detailliert mit allen Maschinen, Erlösen und Vertragsleistungen.

Vertragsliste - Übersicht

Eine Kurzübersicht über Verträge nebst Bezeichnung, Kundennummer und Anschrift des Kunden (Hauptanschrift).

Vertragsliste sortiert nach Vertragsende

Eine Liste die, gruppiert und sortiert nach Auslaufdatum des Erlöses, Kunden, Maschinen und Vertragsnummer nebst Bezeichnung anzeigt.

Vertragsprüfliste

Die Vertragsprüfliste dient dazu, die Werte größerer Verträge nach Anlage noch einmal zu prüfen. Dabei kann man wählen, ob man diese nach Erlös (Klick, Miete, Wartung) oder nach Maschine sortieren möchte. Im Kopfbereich werden die summierten Daten angezeigt, darunter noch einmal je Erlös und Maschine. Die summierten Werte schließen gesperrte und beendete Erlöse nicht mit ein.

vertraege/listen.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/27 13:46 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0