Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
soennecken:rechnungen [2024/01/31 16:41]
Holger Bartsch [Status der Rechnungen]
soennecken:rechnungen [2024/01/31 16:41] (aktuell)
Holger Bartsch [Status der Rechnungen]
Zeile 102: Zeile 102:
      * Rechnungen wurden geprüft, sind noch nicht verbucht. Die ZR-Nummer (Sammelbelegnummer) ist noch nicht zugeordnet. Bei Soennecken wird die ZR-Nummer durch den Import der Index.csv übernommen.      * Rechnungen wurden geprüft, sind noch nicht verbucht. Die ZR-Nummer (Sammelbelegnummer) ist noch nicht zugeordnet. Bei Soennecken wird die ZR-Nummer durch den Import der Index.csv übernommen.
    * importiert    * importiert
-     * Rechnungen sind importiert und haben einen Prüfstatus. ​(Bei Soennecken muss die ZR-Nummer ​zugeordneten ​sein).+     * Rechnungen sind importiert und haben einen Prüfstatus. Bei Soennecken muss die ZR-Nummer ​zugeordnet ​sein.
    * extern gebucht    * extern gebucht
      * Rechnung wurde nicht im Modul "​Lieferanten Rechnungen",​ sondern über ein anderes Modul gebucht (Rechnungseingang,​ oder direkte Fibu-Buchung)      * Rechnung wurde nicht im Modul "​Lieferanten Rechnungen",​ sondern über ein anderes Modul gebucht (Rechnungseingang,​ oder direkte Fibu-Buchung)
soennecken/rechnungen.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/31 16:41 von Holger Bartsch
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0