Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
firmen:geschaeftsbereichsabhaengige_einstellungen [2016/06/27 13:46]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
firmen:geschaeftsbereichsabhaengige_einstellungen [2023/02/01 13:48] (aktuell)
Andrea Müller
Zeile 1: Zeile 1:
-====== ​Geschäftsbereichabhängige ​Firmeneinstellungen ======+====== ​Geschäftsbereichsabhängige ​Firmeneinstellungen ======
  
 Wenn ein Kunde oder Lieferant in mehreren Geschäftsbereiche verwendet werden soll, kann es notwendig sein abweichende Einstellungen für einige Geschäftsbereiche zu definieren. Diese werden bei der Verarbeitung von Vorgängen und Service-Aufträgen berücksichtigt. Wenn ein Kunde oder Lieferant in mehreren Geschäftsbereiche verwendet werden soll, kann es notwendig sein abweichende Einstellungen für einige Geschäftsbereiche zu definieren. Diese werden bei der Verarbeitung von Vorgängen und Service-Aufträgen berücksichtigt.
firmen/geschaeftsbereichsabhaengige_einstellungen.1467027985.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/02/01 13:48 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0